Jah­res­haupt­ver­samm­lung 2023

Gene­ral­ver­samm­lung im Zei­chen von Mitgliederehrungen
Auf der Gene­ral­ver­samm­lung 2023 des Schüt­zen­ver­ein Oeyn­hau­sen am 20.01.2024 konn­te der Ver­ein erst­ma­lig Mit­glie­der für ihre Ver­eins­zu­ge­hö­rig­keit ehren. So wur­den alle Mit­glie­der, die min­des­tens 25 Jah­re im Ver­ein sind geehrt. Alle Mit­glie­der mit mehr als 50 Jah­ren und 75 Jah­ren Zuge­hö­rig­keit erhal­ten ihre Ehrun­gen auf dem Schützenfest.

Des wei­te­ren ernann­te die Ver­samm­lung fol­gen­de ver­dien­te Mit­glie­der ein­stim­mig zu Ehren­of­fi­zie­ren des Vereins:
Karl­heinz Gro­ne­mei­er, Nor­bert Goß­el­ke, Fried­helm Kreß und Wer­ner Sas­se für ihre lang­jäh­rin­gen, prä­gen­den Tätig­kei­ten im Vor­stand des Ver­eins und Paul Klo­cke als Chro­nist und Archi­var des Vereins.

Als wei­te­re Punk­te der Ver­samm­lung wur­den eine neue Bei­trags­ord­nung beschlos­sen, wel­che die Bei­trags­sät­ze ver­ein­heit­licht, sowie die Ter­mi­ne des Ver­eins im Jahr 2024, in dem sich alles ums Stadt­schüt­zen­fest dre­hen wird, vor­ge­stellt. Die­se sind unter fol­gen­dem Link ein­seh­bar: